Frohe Weihnachten 2013

Rentiere - Lösung des Weihnachtsrätzel
 
Das mittelgroße Rentier sagt seine Hutfarbe. "Blau"
 
Es hat folgenden Gedankengang gehabt:
"Das keine Rentier hinter mir hat seit fünf Minuten nichts gesagt. Wenn mein Hut auch wie der meines Vordermannes (dem großen Rentier) rot wäre, dann hätte das kleinste Tier ganz hinten sofort gewusst, dass bei zwei roten Hüten vor sich, sein eigener Hut blau sein muss. 
Da jetzt genug Zeit vergangen ist und selbst das dümmste, kleine Rentier etwas gesagt hätte, muss es unterschiedliche Farben vor sich sehen und selbst keine Ahnung haben. Wenn unsere zwei Hüte aber unterschiedlich sind und ich sehe vor mir eine rote Mütze ist meine Blau."
 
Wir wünschen unseren Kunden, Geschäftspartnern und Freunden frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir bedanken uns bei allen für das entgegengebrachte Vertrauen und die Unterstützung im vergangenen Jahr. 
 
Wir freuen uns mit allen Kunden und Eigentümergemeinschaften wieder auf ein neues aufregendes und schönes neues Jahr 2014.