von Neindorff Immobilien sagt Danke für ein erfolgreiches Jahr 2011!


Jetzt kommt die ruhige Zeit, um das Jahr 2011 langsam ausklingen zu lassen. Die Weihnachtsfeiertage sind vorbei und das Jahr 2012 steht vor der Tür. Natürlich blickt man in dieser Zeit auch gerne auf die letzen arbeits- und ergebnisreichen 12 Monate zurück:

Wir durften zahlreiche Neukunden erfolgreich aufnehmen und haben in einigen Anlagen umfangreiche Sanierungs- und Modernisierungsarbeiten durchgeführt.

So wurden mehrere Dächer neu gedämmt und eingedeckt, Heizungsanlagen erneuert und Fassaden isoliert. 
Intern konnten wir unsere Arbeitsabläufe für die Abrechnungserstellung, Bankwesen und Verwaltung weiter optimieren, um so mehr Zeit für unsere Kunden vor Ort zu schaffen.
Wir bedanken uns recht herzlich bei unseren Kunden und den Geschäftspartnern sowie bei allen Freunden für das entgegengebrachte Vertrauen, das beständige Interesse und die vertrauensvolle Zusammenarbeit!
Wir wünschen Ihnen allen einen guten Start ins Jahr 2012!